This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   2 Weeks

Wandern im Salzkammergut

Flexible

steph over 1 year ago

Hallo, ich suche eine Reise- / Wanderpartnerin die mich im Zeitraum vom 20.7.19 - 18.8.19 für etwa 10 Tage ins Salzkammergut begleitet. Und dort die Erlebnisse mit mir teilt. Der genaue Termin ist noch frei wählbar. Gerne können wir uns auch für einzelne Touren verabreden. Mir geht es bei den Wanderungen nicht um das Aufstellen von Geschwindigkeits- oder Streckenrekorden. Ich bin flexibel bezüglich Länge und Höhenmeter. Eine Tour darf gerne auch mal länger als sechs Stunden dauern. Meine Ausdauer ist also gut. Gerne genieße ich in Ruhe schöne Aussichten auf die Landschaft. Ich hab mir schon ein paar mögliche Wanderziele überlegt. Bin aber auch gegenüber Vorschlägen offen. Weitere Informationen können wir gerne per E-Mail oder Instant Messaging austauschen. Ich komme aus Deutschland und bin 41 Jahre alt. Ich freue mich über Antworten, Stephan

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice