This post is in the past and the author might have departed already.
Greece   1 Month

Wandern-Strand - Kreta und Griechenland allgemein.

Flexible

Deleted about 2 years ago

Hi!Ich möchte im Zeitraum von Juni bis August nach Griechenland-Backpacking .Hab noch keinen konkreten Plan und keine Flüge gebucht ,aber ich möchte sicherlich nach Kreta , mit Schwerpunkt Gipfelbesteigung 2500 m. und dann vielleicht auch zum Olymp - 2900 m und Pelopones.Aber natürlich auch viel Strand und Meer.Weitere Inseln kommen auch in Frage.In Athen werde ich auch für ein paar Tage bleiben, weil ich dort eine Wohnung habe.Ich bin 39 jahre jung -ledig und sportlich.Ich bin eigentlich ein lustwanderer , ich möchte die Natur beobachten und nicht stressig und auf Zeit Wettwandern .Ich spreche Griechisch, Englisch und Deutsch.Also wer hat Lust (m/w) auf die Berge und Strände griechenlands ? :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Deleted
P.S.I Ich möchte keine Gebühr oder Gebühren für den Trip und bin auch kein Leader , ich möchte nur eine oder mehrere Nette Leute als Reisebegleitung-Freunde ,denen es gefällt Wanderurlaub mit Strandurlaub und Sehenswürdigkeiten zu vereinen .