This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

Wandern im schönsten Tal in Österreich (Stubaital)


Björn almost 2 years ago

Der Urlaub war mit meinen beiden Kindern (8,13) geplant aber meine ExFrau und ich haben entschieden, dass wir die Kinder gemeinsam in einem Fereinlager unterbringen. Jetzt ist in der Ferienwohnung noch ein Zimmer mit eigenem Bad frei. Frühstück und Wellness ist mit inbegriffen. Die einzigen Kosten, welche mit für die Mitreisende entstehen würden sind Mittag- /Abendessen und eventuell Gondelfahrten. Ich liebe die Natur und fühle mich besonders in den Bergen zu Hause. Neben dem Wandern gehe ich auch gerne mal Klettersteige. Themen wie Spiritualität und Mediation interessieren mich besonders. Für diese Reise würde ich mich über eine Gleichgesinnte freuen. Achtung: Ich plane hier keine Reise auf welcher ich eine Partnerin finde (auch wenn ich aktuell Single bin).

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice