This post is in the past and the author might have departed already.

Valencia/Spanien, Andalusien für 8 Tage

Flexible

Lisa over 1 year ago

Hey, ich suche einen Travelbuddy oder am besten gleich drei, so dass wir eine kleine Gruppe sind. Im Zeitraum vom 22.7.-18.8. würd ich gern für ca. 8 Tage nach Spanien/Andalusien. Ich wollte dort gerne mal nach Valencia, weil die Stadt super schön sein soll. Dort hat man Strand Sonne, Meer, Bars und Kultur, also eben alles. Somit wird es sicherlich auch nicht langweilig. Ich bin 34 und komme aus Köln. Wenn du dich angesprochen fühlst, um die 30 bist und am besten auch aus NRW kommst und auch in diesem Zeitraum vom 22. Juli bis 18. August irgendwann eine Woche Zeit hast, meld dich gern!😊 LG Lisa

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice