This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

USA mit Auto und Zelt.

Flexible

Elena about 2 years ago

Mit dem Auto und Zelt bin ich bereits die halbe Welt bereist. Jetzt plane ich meine dritte Reise in die USA: Idaho, Colorado, Utah. Rocky Mountains, spektakuläre Canyons, gewaltige Flüsse und Wasserfälle. Ich werde die Städte und Touristen Attraktionen vermeiden, meistens in der wilden Natur bleiben. Und die Wow werden wir selbst entdecken. Für diese Abenteuerreise suche ich *männliche Unterstützung, einen Mann 60-70 J.a, der Abenteuer liebt und viel erleben möchte. Für diese Reise gibt es einige Anforderungen, man muss robust, ein bisschen sportlich und hanwerklich sein und sehr gut Auto fahren. Das wird die Reise deines Lebens jeden Tag wird ein Erlebnis, und du wirst dich wie in einem Abenteuerfilm fühlen. Ich bin nett, unkompliziert und spreche fließend Englisch. Ich freue mich auf alle Antworten und Vorschläge.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice