This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Tropen / Tauchen / Schnorcheln / Ausflüge nach COVID-19

Flexible

Tobias about 2 months ago

Ich bin Tobias und 29 Jahre alt (auch wenn mein Alter mit 30 berechnet wird). Normalerweise Reise ich gerne mit Freunden, überwiegend mit meinem besten Freund und Reisebuddy. Leider kam uns (es wäre jetzt Jamaika geplant gewesen) COVID-19 dazwischen und er wird dieses Jahr wohl keinen Urlaub mehr bekommen. Daher suche ich hier eine Begleitung für den Zeitpunkt, an dem Grenzen von potentiellen Zielen wieder auf sind und der Flugverkehr wieder stabil verkehrt. Angedacht sind ca. 2 Wochen (je nach Kulanz meines Arbeitgebers auch 3). Wichtig ist mir eine warme Gegend, da ich seit 2019 meinen Tauchschein (Open Water Diver) habe und entsprechend auch gerne tauchen würde - oder auch schnorcheln. Ansonsten mache ich gerne Ausflüge (Berge/Hiken, Dschungel, Natur - je nach Ziel), erkunde gerne lokale Gegebenheiten und Kulturen sowie die einheimische Küche. Da ich Europa schon intensiv bereist habe, bevorzuge ich andere Kontinente. Ob Afrika, Zentral- oder Südamerika, Karibik oder Südostasien. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben. Abfliegen würde ich primär von Frankfurt, kann aber auch andere Flughäfen im Land nehmen, wenn man dadurch gemeinsam so eine weite Reise antreten kann. Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice