3 Weeks

Trip mit dem Camper nach Korsika via Italien


Franziska 12 days ago

Hallo Zusammen, ich plane für September eine Reise mit dem Van nach Korika über Italien. Ich bin bei der Route sehr flexibel und würde es einfach auf mich zukommen lassen wollen. Habe keinen genauen Zeitplan und würde es auch sehr flexibel halten wollen. Gerne auch Leute mit eigenem Van. Ich würde mir einen für 3 Wochen ausleihen. Lebe in München und würde von hier auch starten. Auf Korsika möchte ich gerne wanderen aber auch an den Strand gehen und die Insel erkunden. Sprich ich würde gerne viel auf der Insel reisen. Würde mich über Begleitung sehr freuen. Wichtig für mich ist, dass du sehr flexibel und pflegleicht bist :-) Liebe Grüße Franzi

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice
Categories