This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Months

Travelbuddy für Weltreise gesucht

Flexible

Jessica Hartwich over 1 year ago

Moin moin Ihr Lieben, aus dem Alltag ausbrechen und über den Tellerrand schauen. Ich möchte die spektakuläre Natur und die vielseitige Tiervielfalt auf der Welt kennenlernen, sowie Länder, Menschen und Kulturen entdecken und erkunden. Eine grobe Route existiert schon mal im Kopf, bin aber noch ganz offen für andere Planungen. Australien - Phillipinen - Bali - Thailand - Südafrika - Brasilien - USA - Karibik - Hawaii Auf jedenfalls sollte es abwechslungsreich werden.. Low Budjet, aber auch gerne mal was gönnen! Es sollte ungefähr im Frühjahr losgehen und alles andere wird sich zeigen. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen? Freue mich von Dir zu lesen.. Gruß Jessica

Post type
Visiting countries

2 comments

Nadine
Hi, ich würde auch gerne im July in Australien reisen, hätte an einen road trip von Sydney über Melbourne, Tasmanien, Adelaide und great ocean road nach Perth gedacht :)
Torge
Hey, wie sieht es bei dir mit Australien aus. Würde in Australien mitreisen. Hätte tatsächlich auch schon ein gutes Auto.