This post is in the past and the author might have departed already.

Suche Reisepartner/in für 2 Wochen Roadtrip durch Sardinien o.ä. evtl. zum Klettern


Sebastian over 1 year ago

Hey zusammen, würde anfang September gerne nochmal raus, irgendwo Richtung Süden ;) Habe einen umgebauten T4 Syncro und bin vor kurzem wieder auf Sardinien gekommen, wo ich früher schon öfter mal war. Bin aber auch für andere Ziele wie Albanien, Kroatien, Frankreich offen, die für einen 2-wöchigen Trip gut erreichbar sind. Wenn es passt, fände ich eine Mischung zwischen Aktiv- und Badeurlaub gut. Z.b. vormittags zum Klettern, Wandern, Gegend erkunden und am Nachmittag dann gemütlich irgendwo ans Meer und vorm Winter nochmals etwas Sonne tanken :) Bin gerne in der Natur unterwegs und stehe mit meinem VW-Bus auch lieber irgendwo abseits der Touristenspots. Noch kurz zu mir: Ich bin 25 und komme aus dem Süden Bayerns, wäre also schön wenn du etwa in gleichem Alter bist. Wenn ich euer Interesse geweckt hab, freue ich mich auf Nachrichten. Vg Basti

Post type
Visiting countries

1 comment

Isabella
Hey hört sich gut an. Würde dich auch Slowenien interessieren? Habe aber leider nur eine Woche Zeit :( Denke das ist zu kurz für dich.