This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

stinknormaler bequemer Club-/Strand-Urlaub mit viel Sport

Flexible

Wil almost 2 years ago

Ich möchte mal wieder einen bequemen u komfortablen Cluburlaub am Mittelmeer verbringen. Nachdem ich in den letzten Jahren fast ausschließlich Radltouren gemacht habe und mich dabei immer auch ein wenig gequält habe, möchte ich mal ein bis maximal zwei Wochen mich rundum versorgen und verwöhnen lassen. Aber ein großes Sportangebot sollte es auch geben (fast alles außer Golf). Mir schwebt Robinson oder Aldiana oder MagicLife oder auch ClubMed vor - am liebsten Einzelzimmer (wenn es auch teurer ist, muss aber vielleicht nicht sein). Abflugort wäre für mich München.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice