This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

spontan Sonne tanken auf den Kanaren

Flexible

Daniela 5 months ago

Hallo ihr Reiselustigen, ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten für einen spontan Trip nach Fuerteventura. Generell darf es auch eine andere Kanarische Insel sein, aber preislich und Wettertechnisch scheint Fuerte aktuell am besten zu sein. Was die Unternehmungen angeht, bin ich recht flexibel. Von Wassersport, wandern, Yoga, chillen und sonstigen, kann alles dabei sein. Ich würde voraussichtlich aus Hamburg fliegen. Die Reiszeit ist auch flexibel. Zwischen dem 05. - 19.12. wäre für mich alles machbar (7 - 14 Tage). Meldet euch wenn ihr Bock habt. Eine kleine Truppe von 3-4 Leuten wäre schön.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice