2 Months

Sich gegenseitig inspirieren und die Welt entdecken

Flexible

Caro 23 days ago

Hallöchen Ihr Lieben Travelbuddies, Seit Jahren bin ich nun schon dem Reisefieber verfallen. 4 Mal bin ich nun schon für insgesamt über 8 Monate in Asien gewesen ( Thailand und Indonesien.) Seit ich mich auf die Reise zu mir Selbst begeben habe ( so doof es sich anhört haha :P ) vor knapp 6 Monaten verspüre ich immer mehr das Gefühl wieder aufbrechen zu müssen. Am liebsten wieder nach Asien. Momentan träume ich immer wieder oder noch von Indonesien, Sri Lanka und Myanmar. Genau in diesen Längern würde ich gerne die volle Spiritualiät erleben und meine Hobbys ( Yoga und Meditieren ) auf eine neue Art und Weise erleben dürfen :). ;) Kurz zu mir: Ich gehöre zu den Menschen die sehr gerade raus sind und bin nicht das typische girly girl :P. Ich freue mich total über alle Nachrichten von Euch :) Only good vibes, Caro.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice