This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Südwesten der USA: Städte und National Parks


Tilman about 2 years ago

Hallo, in der Zeit vom 22.09.2019 - 11.10.2019 werde ich von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas reisen und dann wieder zurück nach San Francisco. Der Plan wäre spätestens in Los Angeles ein Auto zu mieten und auf dem Weg die Nationalparks (Grand Canyon, Yosemite, ...) zu besuchen. Zusammengefasst wäre der Urlaub ein perfekter Mix aus Städtesightseeing und Natur. Einen Reiseführer mit möglichen Routen habe ich bereits. Da ich bereits arbeite sind die Reisedaten fix, bei der genauen Ausgestaltung dagegen flexibel. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre, aus Berlin und arbeite in der Finanzbranche. Ich würde mich als unkompliziert und abenteuerlustig beschreiben. Ich bin bereits mehrere Male alleine oder mit Leuten die ich davor nicht kannte verreist und habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Falls du Interesse oder Fragen hast, freue ich mich auf deine Nachricht :-)

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice