This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Südamerika erkunden mit dem Rucksack

Flexible

Yannick about 2 years ago

Ich suche noch eine oder mehrere Reisebegleitung/en für den Zeitraum vom 29.07-08.09.2019. Nachdem ich vor 4 Jahren alleine in Kanada war würde ich dieses mal gerne mit mehr Personen verreisen um die Erlebnisse zuteilen und neue Leute kennenzulernen. Bevorzugtes Ziel der Reise wäre Südamerika mit dem Rucksack (Costa Rica, Panama, Kolumbien, Peru, Chile, Argentinien), genaueres müsste man dann besprechen. Ich tendiere momentan am liebsten zu Costa Rica und Panama. Die Reise sollte in diesem Zeitraum 4-5 Wochen gehen. Ich bin 22 Jahre alte und komme aus dem Kinzigtal (Nähe Offenburg, circa 1 Stunde von Freiburg entfernt) und mache gerade eine Weiterbildung, da dies vermutlich meine letzten Sommerferien werden, will ich diese Nutzen und noch einmal vereisen. Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder Empfehlungen habt.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice