This post is in the past and the author might have departed already.
Faro, Portugal   7 Days

Roadtrip im Campervan die Algarve entlang

Flexible

Oliver almost 2 years ago

Hallo, mein großer Traum ist es im Urlaub nicht nur Erholung vom Alltag zu gewinnen sondern dem ganzen Stress entgültig zu entfliehen und die wahre Freiheit genießen zu können. Für mich ist die wahre Freiheit zum Beispiel in den Möglichkeiten , grade was Mobilität angeht, nicht eingeschränkt zu sein. Mit einem Campervan ist man frei. Man hat alles was man braucht und ist auf nichts angewiesen als auf das Bedürfnis seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Man sieht mehr als sonst und kann an den ungewöhnlichsten Orten aufwachen. Ich bin von der Idee vollkommen überzeugt . Am Datum und selbst am Ort kann man noch was andern nach Wunsch aber ich brauche dringend einen Buddy der mit mir diese Vision teilt. Also meld dich und wir werden uns sicher einig.

Post type
Visiting countries

1 comment

Felix
Hey Oliver, du suchst nen Buddy !? 1 Woche Portugal klingt gar nicht mal schlecht. Meld dich doch einfach mal, wie dein Plan so im Detail aussieht, wenns schon was gibt. Beste Grüße Felix