This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   12 Days

Roadtrip für Starke Nerven - Mami mit 2 Kindern


Kathi over 1 year ago

Hallo ihr Lieben. Ich bin eine 26 Jahre junge alleinerziehende Mutti und möchte meinen Kindern möglichst viel von der Welt zeigen. Dieses Jahr strebe ich einen Low Budget Roadtrip mit Zelt und Schlafsäcken im Auto an. Wir haben einen Alten Vw Beetle und ich würde den Beifahrersitz/oder auch mal Fahrersitz dann gerne mit abgeben :) Reisekosten beschränken sich auf geteilten Sprit sowie Selbstverpflegung. Kochplatte und Topf wird mitgenommen. Vllt hast du auch ein größeres Auto und traust dich mit 2 Kindern (8 & fast 5) und mir zusammen was zu erleben, wandern zu gehen und sich spontan leiten zu lassen und mal schauen wohin es uns genau verschlägt. Dieses soll keine Kontaktsuche alla Tinder sein deshalb ist es mir vollkommen egal ob du m/w bist oder selbst gern Kinder mitbringen möchtest. Allerdings fände ich es schön wenn du zwischen 23 und 37 bist.Ich denke man hat doch mehrere Interessen wenn man in etwa einer Altersgruppe sich bewegt. Ich freue mich über Anfragen. Lg Kathi

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice