This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   6 Days

Roadtrip durch Europa im Oldtimer

Flexible

Nicolas almost 2 years ago

Hey Leute! habe meinen Jahresurlaub nehmen müssen und zwischen zwei Festivals habe ich nun eine knappe Woche Zeit. Zu wenig um fern zu reisen, zu viel um zu hause rum zu gammeln. Nun bin ich stolzer Besitzer eines 41 Jahre alten, voll ausgebauten Mercedes Busses und möchte diese freie Zeit nutzen, nen Roadtrip zu starten. Dabei möchte ich natürlich nicht nur fahren, sondern auch ein paar dinge erleben. Ziel ist bislang noch etwas unbekannt. Bissl Frankreich dann Holland ... ich weiß es noch nicht. Bissl Meer wäre cool! bissl Wald und Berge allerdings auch ;-) Joa, habe zwar die letzten Jahre das Backpacken als alleinreisender für mich entdeckt, bei so nem Roadtrip wär's aber schon cool zu zweit zu sein. Auch Zwecks abwechselnd fahren oder so. Du solltest jedenfalls nen Führerschein haben und dich trauen ein ganz alten Kastenwagen zu fahren ;-) Los wirds im Südwesten Deutschlands bei Karlsruhe gehen und enden sollte die ganze Sache irgendwo in der Nähe von Leipzig. :D Ich rechne eigentlich fast nicht mit Interessenten... aber wer weiß. Jedenfalls hat diese Seite ja n ganz schönes Facelift bekommen :D Bis dahin erstma! Niki

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice