This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Roadtrip LA nach Seattle und Hawaii


Daniel almost 2 years ago

Hallo zusammen, ich fliege am 17.09. von Frankfurt nach LA. Von dort geht es per Mietwagen die Küste bis nach Seattle hoch, wo ich dann am 8.10. noch für eine Woche nach Hawaii zum Ironman (als Zuschauer 😂) fliege. Der Rückflug von LA ist dann am 17.10. Es soll ein ganz entspannter Trip ohne ganz große Vorplanung werden und dann einfach eher spontan entscheiden, wo es die nächsten Tage hingeht. Ich bin nicht so ein Städtefan - eher Strand, Meer, Nationalparks und so. Aber San Francisco sollte natürlich ennoch nicht fehlen 📷;-). Kurz zu mir: Ich bin 36, entspannt und unkompliziert und möchte einfach ein paar erholsame Tage mit Mix aus chillen und Action erleben. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, gerne melden 📷:-). PS: Du kannst natürlich auch schon nach den drei Wochen dann ab Seattle wieder zurück. Die Woche auf Hawaii ist nicht Pflicht 😅😂

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice