This post is in the past and the author might have departed already.
Czechia   6 Days

Roadtrip durch Tschechien mit dem Auto und Mountainbike


Philipp over 1 year ago

Hallo, kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Philipp und bin 30 Jahre alt undwoohne in der nähe von Würzburg. Bin ganz jmgänglich und komme eigentlich mit jeder Person klar :). Ich werde am Samstag, 06.07.2019 einen Roadtrip in Tschechien starten. Unterkünfte hane ich noch keine gebucht. Ich werde dort bleiben wo es mir gefällt. In der Zeit möchte ich die Umgebung erkunden -wandern und Fahrrad fahren- und dies mit meinem Hobby der Fotografie verbinden. Wenn das Wetter passt, dann möchte ich auch einen Tag am See verbringen. Übernachten möchte ich in Hostels oder Pensionen. Es kommen für dich als die Kosten für die Übernachtung und was du so zum Leben brauchst auf dich zu. Fahrtkosten fallen keine an. Ich habe nicht unbedingt das größte Auto "Polo", aber es reicht. Ein zweites Fahrrad würdenoch in das Auto passen und die Taschen können dann auf die Fahrräder gelegt werden. Über ein/e Begleiter/in würde ich mich freuen. Lg Philipp

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice