This post is in the past and the author might have departed already.
World   19 Weeks

Zwei Räder und unendliche Freiheit


Jean about 3 years ago

Hi an die Welt da draußen, wie der Titel schon sagt, mein Plan ist es ab Mai auf zwei (Fahr-)Rädern wieder aufzubrechen. Die Richtung ist noch nicht fest, reizen tut mich sowohl das Nordkap als auch Istanbul. Ich bin generell für alles offen, muss auch nicht auf zwei Rädern sein, aber ich will noch einmal für drei bis vier Monate neue Ländern und Kulturen entdecken und ein weiteres Stück unserer wundervollen Erde entdecken. (Falls mit dem Rad, ich koche viel selbst, wildcampe viel und gerne, ca.60-80 Kilometer am Tag, aber gerne auch mal mehrere Tage an einem Ort ^^) Ein paar Daten zu mir: Ich heiße Jean, bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin. Ich bin nach meinem Abitur im letzten Sommer für 5 Monate mit dem Rad aufgebrochen und von Berlin über Santiago nach Gibraltar und später Granada gefahren, was eine unglaubliche Erfahrung war, hab also auch schon etwas Erfahrung ;) Alter,Geschlecht, Haarfarbe, etc. ist mir egal, die Chemie muss stimmen ;D Falls jemand Interesse oder andere ähnliche Ideen hat, meldet euch ;P Jean

Post type
Visiting countries

1 comment

fourbiker
wir fahren 11/12.05 los, 27.05 zurück, Norwegen zum angeln, Haus direkt am Wasser/Kai, es geht zum Jossundfjord, E6 Steinkjer Richtung Namsos raus an die Küste, schau mal www.angelninflatanger.de, das ist Nachbarschaft zu unserem Ort/Fjord, dies ist von privat ohne Gewinnabsichten oder so. Schöne Gegend zum Wandern, radfahren geht natürlich auch, kosten für mit angeln: ca. 700 euro pro Person Benzin Boot, Lebensmittel extra ohne angeln:ca. 600euro -"- Fahrradtransport möglich, vielleicht zurück mit dem Fahrrad????dann bist schon im Juni, Mai wäre für höhere Lagen zu früh... wir sind Männers so von 35 bis 53 und 2 kleine Hunde