This post is in the past and the author might have departed already.
Tanzania   1 Month

Zanzibar, Tanzania im Dezember 2017 / Januar 2018 Kiten/Schnorcheln/Tauchen


Christina about 4 years ago

Hallo Zusammen, ist jemand im Dezember 2017/ Januar 2018 auf Zanzibar / Tansania unterwegs oder hat vielleicht Lust sich anzuschließen? Ich würde gerne Schnorcheln / Kiten oder Tauchen (totaler Anfänger allerdings :)). Genaue Reisedaten gibt es bei mir noch nicht - für Backpacking immer zu haben oder gerne auch mal ein schönes Bungalow für ein paar Nächte. Viele Grüße aus Stuttgart

Post type
Visiting countries

1 comment

E*a
Hallöchen, oh du schönes Sansibar. Ich war noch nie dort, habe tolles gehört und gelesen. Kleiner Input: Sansibar ist eine Insel an der Küste von Tansania (Afrika). Weißer Sandstrand, 28 C Wassertemperatur. Zu mir: Ich bin 28 und komme aus Köln. Im Dezember ist es wieder so weit. Ich schnappe mir meinen Rucksack und los geht‘s. Backpacking-Erfahrung in Asien, Australien ist vorhanden. Bis jetzt reise ich alleine. Wann: 15.12. 17 bis 29.12.17 To do: -Backpacker Lifestyle leben (ich schlafe eher im Hostel als im Resort) -Lecker essen -Wassersport probieren, Sansibar ist bekannt für’s Kitesurfing -Chillen, Wellness, Sonne genießen & es sich gut gehen lassen Ich schaue nicht oft in diesem Portal vorbei, daher schreibe/ adde mir doch auf Facebook: Eva Maria oder medinillia@web.de Lieben Gruß, Eva