This post is in the past and the author might have departed already.
World   5 Weeks

Yucatan, Belize und Guatemala Ende Oktober


Shira over 7 years ago

Ich habe mir im Internet eine Reise ausgeguckt, die ich ungern alleine antreten würde :-) http://www.moja-travel.net/de/rundreisen/auf-den-spuren-der-mayas-tour1617-mexiko/details.html Von Playa del Carmen nach Antigua in öffentlichen Verkehrsmitteln mit lokalem Ansprechpartner. Würde auf der Reise gerne tauchen gehen, mir die Ruinen anschauen, die Tubing und Kajak Tour mt machen, in den Dschungel und...mal gucken was noch so angeboten wird. :-) War im Februar 2013 schon in Costa Rica raften,wellenreiten und eine Canopy Tour machen. Ich nehme eigentlich alles mit, was sich irgendwie spannend anhört :) ( außer es geht in die Luft- das ist nicht so mein Element :) ) Ich bin 28, aus Hamburg und relativ offen, was den

Post type
Visiting countries

1 comment

SalsaSchnitte
Bin bereits in Mexico, vlll lässt sich was zusammen unternehmen ;) melde dich doch Saludos Sabrina