This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   6 Weeks

WWOOFEN in Großbritannien oder Irland. Ein Paar Wochen im September :)


MsInsane91 almost 8 years ago

Hallo Leute :) Ich hab schon wieder großes Fernweh. ;) Aber leider nicht das nötige Kleingeld für eine große Reise. Deswegen kam mir die Idee in Großbritannien oder in Irland das Abenteuer wwoofing zu starten. Ich hab das 2011 schon einmal in Neuseeland gemacht und habe dabei so viele tolle Menschen kennengelernt und großartige Erfahrungen gesammelt. Starten wollte ich im September, wann genau weiß ich aber noch nicht, bin da flexibel. Und wie lange ich das machen wollte ist auch noch nicht klar, da man ja nie weiß wie gut es klappt ;) (Aber allerhöchstens bis Mitte Oktober, da dann mein Studium weitergeht ;) ) Also wenn irgendwer auch Lust darauf hat, einfach mal weg will und wieder neue tolle Erfahrungen sammeln möchte, einfach bei mir melden :) Liebe Grüße, Biggi

Post type
Visiting countries

1 comment

aufaufauf!
Heey! Ich hatte auch vor, 2-3 Wochen zu wwoofen in Irland und September würde mir auch super passen! Ne Freundin hat mir auch eine bestimmt Farm empfohlen, von der sie echt begeistert war...kurz zu mir: Ich bin auch Studentin, werde 21 und will unbedingt noch mal raus in den Semesterferien! Gewwooft habe ich zwar noch nicht, aber bin sehr neugierig und habe Lust auf was Neues! Meld Dich doch einfach :) Liebe Grüße, Dörte