This post is in the past and the author might have departed already.
France   26 Weeks

Wwoofen auf Korsika


NaturAl about 8 years ago

Hallo zusammen, ich habe vor Anfang nächsten Jahres für ein paar Monate in Frankreich –genauer auf Korsika- wwoofen zu gehen. Wwoofen ist eine Art Work&Travel, wo man auf Farmen für Kost und Logis mitarbeitet. Außerdem möchte ich rumreisen (ich habe vor zu trampen) und die abwechslungsreiche Landschaft sehen. Die Felsenküste im Westen, die Sandstrände im Osten und die Berge im Landesinneren, das will ich alles erleben und genießen. Von Wandertouren über Surfkurse bis hin zu anderen coolen und spannenden Aktionen, bin ich für alles zu haben! Für mich ist die Mischung ganz wichtig: Arbeiten UND Urlaub! :) Zum Reisen habe ich vor auch ein Zelt mitzunehmen, weil ich liebe campen! Also, meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

findyourself
Hey deine Idee klingt Super... Habe auch schon überlegt zu woofen.... Korsika ist schön...Ich kann mich zwar nur dunkel daran errinern aber als Kind war ich schon dort... Reisen und Trampen habe ich auch vor...Ziele und Ideen liegen zwar vor aber leider noch kein Reisepartner...Von daher bin ich für meine erste Rucksack Tour ziemlich offen... Ich bin 26...heiße Roy.....bin humorvoll....hilfbereit....höre gerne musik....bin spontan und für vieles zu begeistern... Falls dir das zusagt meld dich doch einfach mal...Hier oder bei FB :) Also Liebe Grüße :) https://www.facebook.com/RoyOoh