This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   23 Weeks

Work&Travel Partner/In für Australien gesucht :)


MalteKn over 3 years ago

Hallo Leute, mein Name ist Malte, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachen, genauer gesagt aus Emden. Nachdem Erreichen des Abiturs wollte ich gerne mit zwei Freunden nach Australien. Leider ist denen etwas dazwischen gekommen, sodass sie nicht mehr mit kommen können, weshalb ich nun jemanden suche ,der gerne mit mir nach Australien kommen möchte. Ich wollte in dem Zeitraum von Dezember bis Mai nach Australien. Ich möchte gerne von der Ostküste starten und sich dann entlang der Küste nach Westen reisen. Wo genau und welche Orte, steht noch nicht fest und können wir spontan entscheiden. Auch möchte ich gerne ein Auto kaufen damit wir mobiler sind. In der Zeit der Rückreise wäre es ja auch schön wenn man ein paar Abstecher in andere Länder machen könnte, z.B Bali, Thailand ect. Kurz zu mir, ich bin ein unkomplizierter und entspannter Junge der gerne Sport macht. Natürlich muss auch die Chemie passen, weshalb ihr mir bei Fragen jeder zeit anschreiben könnt :)

Post type
Visiting countries

2 comments

JojoKa
Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 19 aus Köln und würde auch gerne Anfang nächsten Jahres ( Mitte Ende Februar ) nach Australien :) Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden und wir tauschen uns ein bisschen aus !? Liebe Grüße Johanna
Yassine
Hey falls du noch jemanden suchst schreib mir mal ne nachicht yassine.edrisi@hotmail.de