This post is in the past and the author might have departed already.
World   10 Months

Work & Travel Buddy für 2018!


SunnyRm over 3 years ago

Hi Leute, Nach meinem Abitur will ich endlich reisen. Ende Dezember 2017 geht's los nach Australien und ich will sowohl als Tourist durch die Städte laufen als auch durch die Natur backpacken. Wenn das Geld knapp wird, arbeiten und wenn es mehr als genug ist, gerne noch nach Neuseeland/Fidschi! Ich finde Fallschirm springen, Bunjee jumpen und roadtrips toll. Ich bin offen für Neues, spontan und fotografiere gerne. Es wäre schön solche Erfahrungen mit einem oder mehreren Menschen zu teilen. Auf dem Hinweg gibt's wahrscheinlich einen Stopp in Dubai oder China. Hast du ähnliche Vorstellungen oder Erfahrungen, schreib mir :)

Post type
Visiting countries

4 comments

Glückseligkeit
Hallo liebe Alexandra, diesen Januar soll endlich das große Fernweh gestillt werden und es geht ab nach Australien. Leider fehlt mir noch die perfekte Begleitung um das Abenteuer abzurunden. Genaue Pläne habe ich nicht, denn ich möchte einfach meine Freiheit dort leben. Gerne würde ich mir mit dir (oder noch anderen Reisebegeisterten) losziehen und Australien erkunden, vielleicht sogar im eigenen Van? Natürlich muss ab und an die Kasse aufgefüllt werden und dabei bin ich mir zu nichts zu schade. Ich bin generell recht unkompliziert, liebe es zu lachen und gute Gespräche mit schönen Menschen zu führen. Gerne würde ich auch noch Neuseeland und Kanada anschließen, aber ich versteife mich auf nichts. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest und wir die schönste Zeit unseres Lebens teilen können. Liebe Grüße Nele
Diandra411
hey :) hab deine Anzeige gesehen und dachte mir, dass wir uns gut verstehen würden.. habe die selben Vorstellungen, allerdings noch keine konkreten Pläne, würde es nur ebenfalls nicht gern alleine machen.. würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten und vielleicht sogar die Reise zusammen machen könnten.. weiß grade nicht wie man hier Nachrichten schickt aber schreib mir gerne bei Instagram diandra411 ..hoffe meldest dich :) Liebe Grüße Diandra
Silvan s
Hey. ich will ende des Monats nach Schweden (WWOOFing). Meine Erste Station ist ein Hof nähe Svängsta und man bekommt für das aushelfen am hof essen und unterkunft gestellt. ich werde pro hof ca einen monat dort aushelfen. vll hättest du ja bock nen monat mitzukommen :)
TonyNg
Ey Sunny, ich hab auch ungefähr, die selbe Vorstellung :D Ich würde mich freuen, wenn du zurück schreibst. Dann könnten wir uns besser kennen lernen. LG Tony