This post is in the past and the author might have departed already.

Work and travel oder zu Hause arbeiten und dann gaaanz lange verreisen


DanaH over 4 years ago

Hallo, ich bin Dana, 18 Jahre alt und möchte nächstes Jahr nach dem Abitur 2017 in die weite Welt hinaus. :) Ich will ein Jahr verreisen und mich durch Work and travel finanzieren oder zu Hause arbeiten und dann nur reisen. In meinem Freundeskreis ist es etwas schwierig, da viele schon gleich anfangen wollen zu studieren. Und da ich nicht so gerne allein verreise, dachte ich mir, dass ich hier einen netten Reisepartner oder eine Reisepartnerin finde, der/die genau so viel Lust hat, die Welt zu entdecken und zu bereisen. :D Ich stelle mir vor, nach Australien und Neuseeland zu reisen, weil diese Länder total schön sein sollen und ja so weit weg sind und sich für ein Jahr deshalb perfekt eignen. Aber ich bin auch offen für alles, schreibt mich an, wenn ihr Lust auf die Reise mit mir hättet, aber etwas anderes machen wollen würdet. Gegen einen Roadtrip in den USA hätte ich zum Beispiel auch nichts.;) Ich kann's kaum abwarten und wenn es dir genauso geht, dann schreib mich an. :D LG Dana

Post type
Visiting countries

1 comment

KatharinaPrasser
hey :) ich heiße Katharina Prasser. Ich komme auch Österreich, aus der Steiermark. Hab ziemlich die gleichen Pläne wie du. Leider lässt sich niemand von meinen Freunden dafür begeistern. Würd mich freuen, wenn du mir mal schreiben würdest. Meine E-Mail Adresse: Kathi.Prasser213@gmx.at Liebe Grüße