This post is in the past and the author might have departed already.
World   39 Weeks

Work and Travel Australien und/oder Kanada


Frowin almost 5 years ago

Hey mein Name ist Frowin, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich habe vor nach dem Abi für eine Zeit ins Ausland zu gehen, bevor ich danach anfangen werde zu studieren. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant, nur, dass der erste Ort Sydney sein sollte (muss aber auch nicht). Ich stelle mir vor, dass die ganze Reise ungefähr ein dreiviertel Jahr gehen sollte. Wenn Du nicht ganz so lange bleiben möchtest ist das natürlich auch ok. Am liebsten wäre mir eine Backpacktour, bei der wir uns dann bei den Zwischenstopps Arbeit suchen. Wenn Ihr Interesse habt, oder noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir :D

Post type
Visiting countries

1 comment

Michi123
hey frowin ich bin ab dem 15.8. drei monate in kanada. ich werde in vancouver starten und von toronto wieder zurückfliegen. wie die reise dazwischen aussehen soll bin ich noch relativ ungeplant und flexibel. wenn du vielleicht vor hast in dem zeitraum auch nach kanada zu kommen meld dich doch mal mit deiner handynummer unter michaela.maegdefrau@gmx.de LG Michi