This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   3 Weeks

Wohnwagentour zum Nordkapp


Marcel84 almost 3 years ago

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach eine netten, sportlichen, abenteuerlustigen Frau, die mich in meiner Unternehmung tatkräftig unterstütz. Ich werde im Juli in 3 Wochen zum Nordkapp und zurück mit einem Wohnmobil fahren. DIe Tour steht eigentlich so gut wie fest. Wir werden von Hannover, durch Dänemark, nach Norwegen über die Lofoten hoch zum Nordkapp fahren. Dort angekommen fahren wir wieder durch Lappland, Finnland und Schweden zurück nach Hannover. Es wird kein Städtetrip werden, eher ein Trip um die Atemberaubende Landschaft Skandinaviens kennenzulernen. Du solltest etwas sportlich sein und einen Führerschein haben. Wir werden zur Trollzunge, Preikestolen und kjerad wandern. Die Mitternachtssonne am Nordkapp bestaunen und uns von der Atemberaubenden Inselformation der Lofoten in den Bann ziehen lassen. Nur mit einem kann ich nicht dienen... Den Nordlichtern.... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden lässt, der darauf genauso bock hat wie ich und es kaum abwarten kann bis es endlich los geht.. LG Marcel

Post type
Visiting countries

1 comment

Adnna
Hi Marcel, Ich hätte Mega Lust darauf und wäre definitiv dabei. Bin jetzt mit dem Studium fertig und hatte geplant von Norwegen über Schweden nach Finnland zu reisen. Allerdings bin ich sehr flexibel. Also wenn du Bach einen Platz hast, melde dich