This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   13 Weeks

Wohnmobilurlaub: Mitreisende mit eigenem Wohnmobil gesucht


Rufus over 7 years ago

Dem Winter entfliehen Hallo, bin im Vorruhestand und möchte mit meinem Wohnmobil und Hund einen großen Teil des kommenden Winters, 2014/2015, in Südspanien verbringen. Möchte aber nicht alleine fahren. Wünsche mir Anschluss an einen Wohnmobil - Konvoi, oder eine(n) Wohnmobillist (in) mit eigenem Mobil. Bin unkompliziert, humorvoll und anpassungsfähig. Bin völlig frei in meiner Planung, Zeitplan und Route sind variabel. Warte gespannt auf eine Antwort Liebe Grüße Karl

Post type
Visiting countries

1 comment

Brigitte
Hallo Karl, habe ganz neugierig Deine Anzeige gelesen. Auch ich möchte dem Winter für ein paar Monate entfliehen, ebenfalls mit Hund, hatte allerdings Süd-Portugal ins Auge gefaßt und wollte Anfang Dezember 2014 starten - bin aber terminlich nicht festgelegt und auch über das Ziel wäre zu sprechen. Hauptsache es ist wärmer, heller und die Sonne scheint oft. Ich bin 65 Jahre alt, im Ruhestand, und genieße jetzt die Möglichkeit längerer Urlaubsfahrten. Ich habe einen kleinen VW-Multivan. Gern würde ich Kontakt zu anderern Mobilisten haben, um nicht immer nur mit dem Hund zu sprechen. Gern höre ich von Dir. Viele Grüße Brigitte