This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   4 Months

Wohnmobiltrip vom nördlichsten bis zum südlichsten Punkt Europas


Miri am about 5 years ago

Hallo ihr lieben Reisefreudigen :)! Mein Name ist Miriam und ich bin 23 Jahre alt. Da ich mein Bachelorstudium vor kurzem abgeschlossen habe, war ich auf der Suche nach einem Abenteuer, da ich erst einmal ein bisschen Abstand vom Lernstress brauche. Und ich bin sogar fündig geworden! Ich werde einen Europe Charity Run begleiten. Dabei werde ich das Wohnmobil fahren und Alex, 33, aus Erfurt wird die gesamte Strecke (50-60 Kilometer) am Tag laufen. Da die Fahrtzeit pro Tag recht überschaubar ist, suchen wir nach einer weiteren Begleitperson, die der Belustigung der kleinen Reisegesellschaft dienen soll (und natürlich Erlebnisse teilen möchte)! Das Beste an der ganzen Sache? Wir haben keine Umkosten. Das Wohnmobil, die gesamten Reisekosten sowie eine tägliche Pauschale um Kosten für Essen zu decken, sind inklusive. Wo der Hacken ist? Es gibt keinen. Das Wohnmobil verfügt über drei Doppelbetten, das heißt du bekommst natürlich ein eigenes Bett. Eckdaten, die sicher wichtig für dich sind: Es geht bereits am 17.April los! Die gesamte Routre geht von Norwegen, über Finnland, Schweden, Dänemark, Deutschland, Frankreich bis nach Spanien. Ein geplantes Ende der Route ist der 10. August. Es ist jedoch auch möglich, nur einen Teil der Strecke zu begleiten. Ich habe diese einmalige Chance sofort wahrgenommen, und das solltest auch DU tun! Ich würde mich freuen, wenn uns eine nette, lustige und abenteuerlustige Person begleiten würde. Für alle weiteren Informationen, könnt ihr mich gerne kontaktieren! Liebe Grüße, Miriam

Post type
Visiting countries

1 comment

kathi yara
hey hallo miriam , also ich war grade auf der suche nach einer tollen reise , mit spannenden leuten und tollen abenteuern. Ich bin 21 , aus und mein traum ist es zu reisen und durch die überraschungen und wunder , ob gut oder schlecht, von der welt zu lernen und daraus kunst ( von der idee in der fantasie bis zu einer sichtbaren umsetzung auf papier holz , was auch immersich so findet .. .) da ich aber doch sehr gern unter menschen bin und einfach alles nur spaß macht wenn man es teilen kann , würde ich mich unendlich freuen wenn ich ein teil eurer reise darf ... !! bis hoffentlich ganz bald :P grüße von der kathi