This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   2 Days

Wochenendausflug nach Augsburg und Nürnberg


Botrytis over 3 years ago

Hallo! Ich heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Burgenland. Für einen bereits gebuchten und bezahlten Wochenendausflug (08. bis 10.12.2017) nach Augsburg und Nürnberg suche ich eine nette Begleitung. Der Plan dafür sieht folgendermaßen aus: Freitag, 08.12.2017 - Fahrt mit dem Auto nach Augsburg Einziger Fixpunkt an diesem Wochenende wäre der Besuch von Klassik Radio in Concert (Filmmusik - z.B. Die Schöne und das Biest, Fluch der Karibik, Braveheart, Herr der Ringe, Illuminati oder Der mit dem Wolf tanzt). Karten für Top-Plätze sind bereits vorhanden! Samstag, 09.12.2017 - Tagesausflug nach Nürnberg Hier wäre eine Stadtbesichtigung (eventuell auch Museen) sowie der Besuch des weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarktes angedacht. Für etwaige andere Vorschläge oder Ideen bin ich natürlich offen und völlig unkompliziert. Sonntag, 10.12.2017 - Heimfahrt Für die Übernachtung ist ein Doppelzimmer im Hotel zum Brunnen in Friedberg, einem Vorort von Augsburg, gebucht. Daher würde ich ein persönliches Kennenlernen vor dem Ausflug als sinnvoll erachten. Eine gemeinsame Anreise mit dem Auto würde ich ebenso bevorzugen, wenn das kein Problem darstellt. Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein kommunikativer Mensch, der an guten Unterhaltungen und netten Menschen interessiert ist. Auch pflege ich einen sehr ehrlichen, weltoffenen und höflichen Umgang. Da ich Raucher bin, stört es mich nicht, falls die Begleitperson ebenfalls raucht. Ich liebe Kunst und Kultur (darum auch das Konzert) und halte viel von gutem Essen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mich zu diesem kleinen Ausflug jemand begleiten möchte. Liebe Grüße, Stefan

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice