This post is in the past and the author might have departed already.
Africa   29 Weeks

Windsurfen Marokko (Essaouira & Sidi) oder Sal, Kapverdische Inseln oder wo auch immer...


Baltic Snoopy about 6 years ago

[b]Hallo ihr Windsurferinnen und Windsurfer da draussen,[/b] Hilfe, meine Buddies wollen in diesem Jahr an Nord- und Ostsee bleiben, aber ich muss unbedingt weg... ins Warme.... und möchte mein Fahrkönnen in der Welle verbessern! Beim letzten Trip dieser Art nach Ägypten habe ich zwar vor Ort sehr nette Leute kennengelernt, aber warum nicht auch schon vorher mit Gleichgesinnten oder in einer Gruppe in den Urlaub starten? Von surfaction.com wurden mir hier die Spots Essaouira & Sidi (Marokko) oder Sal (Kapverdische Inseln) empfohlen. Habe mir mal 2 Angebote für beiden Ziele geben lassen: Sidi Anfang Juni (12 Tage) und Sal für Anfang Juni (14 Tage). Wäre bei der Revierauswahl aber auch flexibel, solange man dort auch Wave-Erfahrungen sammeln kann. Wichtig wäre mir in einer windsicheren Zeit zu fahren - gerne 12-14 Tage, ggf. gehen aber auch 7-9 Tage. Wenn Du also auch n'en entspannten surfbegeisterten Mitreisenden suchst, oder ihr seid in einer Gruppe und euch fehlte noch der vierte, fünfte oder was weis ich wievielte Man, um das Hotelzimmer/Appartment voll zu kriegen, dann lasst einfach von euch hören. Würde mich freuen. Aloha, Olli

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice