This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   2 Weeks

Western Highland Way im Februar


MichaelSnow over 3 years ago

Hallo zusammen! Ich werde im Februar (entweder dritte oder vierte Woche) den Western Highlandway in Schottland belaufen. Geplant ist mit Zelt die örtlichen Campingplätze bzw. unterwegs zu nächtigen. Das Wetter in Schottland ist zu der Zeit in der Regel zw. 0-10 Grad und Niederschlagstechnisch sehr durchwachsen und wechselhaft. Sollte es tatsächlich sehr stürmisch und regnerisch sein, kann auch auf B&B und Co ausgewiechen werden. Der grobe Plan sieht vor, in Glasgow zu starten und die 155km an 7-9 Tagen zu bewältigen, allerdings habe ich dort noch keine genaue Tourplanung vorgenommen. Falls sich jemand anschließen mag, kann er sich gerne melden. :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice