This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   2 Weeks

Westbalkan-Tour vom 22.03.13 - 07.04.13


SandraHerzl over 8 years ago

Hallo ihr Lieben, da sich keiner meiner Freunde für eine Westbalkan-Tour begeistern ließ, versuch ich es einfach mal auf diesem Weg... :) Ich hab mir dieses Reiseziel nämlich schon seit Längerem in den Kopf gesetzt und in den Osterferien soll es jetzt endlich soweit sein (auch wenn die Zeit vielleicht ein bisschen knapp bemessen ist)! Am Liebsten würde ich durch die kleinen Länder von Montenegro über Albanien und Mazedonien nach Griechenland reisen. Aber von der Route her bin ich ziemlich flexibel. Es sollte lediglich relativ günstig sein. Man könnte zum Beispiel mit dem EuropaSpezial der Bahn nach Zagreb (39 Euro) und von dort mit Bahn/ Bus weiter und dann von Thessaloniki aus mit einem Billigflug zurück. Trampen und Couchsurfing ist für mich auch ok. Aber stop, geplant wird später... ;) Lieber erzähl ich erstmal ein bisschen von mir. Ich bin ein lebensfroher, aktiver Mensch, der gerne neue Orte und Menschen kennenlernt. Während meinem Studium und danach bin ich schon viel in der Welt rum gekommen und will das jetzt im Arbeitsleben auch so fortführen (den passenden Job mit viel Ferien hab ich schonmal gefunden). Leider sind meine Urlaubstage nicht sehr flexibel. Aber ich will mich nicht beschweren! ;) Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden finde, der gemeinsam mit mir die noch weitgehend untouristischen Länder erkunden und vor allem viel Spaß haben will!! Ich freu mich auf nette Zuschriften! Liebe Grüße, Sandra

Post type
Visiting countries

1 comment

talli
Hey, wollte nur fragen, ob du schon einen Reisepartner hast. Hatte nämlich einen ähnlichen Trip vor (Osteuropa mit Interrail). Grüße, Benni