This post is in the past and the author might have departed already.
Canada   2 Weeks

West-Kanada Reise zu viert?


travelmates7y about 3 years ago

Hey Zusammen! Wir sind 2 Schweizerinnen, 20 und 21 Jahre alt. Wir haben beide eine Weile gespart und nun den öden Büroalltag satt, wir wollen dieses Jahr nach Kanada und Amerika reisen! Schon länger träumen wir davon, und wollen dies endlich in Erfüllung gehen lassen. Los geht’s zuerst nach Vancouver, wo wir im Juli und August noch in Sprachschulen gehen. Dann zieht es uns etwas mehr nord-östlich, wir planen, die Gegend bei den Jasper, Yoho und Banff Nationial Parks und weitere schöne Natur-Orte in Kanada in 3 Wochen zu erkunden. Etwas konkreter wäre der Zeitraum ab ca. Ende August bis Mitte September. (ca. 27.8.-16.9.) Am besten wäre dies, wenn wir zu viert einen Camper mieten könnten! Dafür fehlen uns aber natürlich noch 2 Reisegenossen ;) Der Vorteil daran wäre, dass man alle Kosten durch 4 teilen kann, und so nicht allzu viel ausgibt. Dazu hätte man immer alles Gepäck dabei, ein Bett, eine Küche und Dusche/Bad. Also, falls ihr über 21, flexibel, abenteuerlustig und gut drauf seid, ähnliche Reisepläne und Träume habt, dann meldet euch! Ihr solltet auf jeden Fall den Führerschein haben und auch fahren dürfen. Ein vorheriges Kennenlernen wäre auch von Vorteil. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! S. & A.

Post type
Visiting countries

1 comment

Lunic
Hallo ihr beiden, ich bin ich bin auch in diesem Zeitraum in britisch Columbia. Das was ihr vorhabt entspricht auch ziemlich genau meinen Vorstellungen. Ich bin ein 24 jähriger Student aus Hamburg, der auch gerne die schöne Natur Kanadas sehen möchte falls ihr noch platzt habt würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte