This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Wer verreist mit mir? Wann, Wohin, Wie lange ist alles offen ;-)


Linda almost 4 years ago

Huhu, mein Name ist Linda und ich befinde mich gerade im 2. Semester meines Masterstudiums. Ich würde unglaublich gerne verreisen :-) Wohin, Wann und Wie lange ist alles ungeplant. Ich würde gerne in Europa rumreisen aber auch weiter weg wäre schön. Ein Wander-/Fahrradurlaub wäre auch denkbar. Noch kurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, bin offen, quatsche gerne, mache viel Blödsinn mit und bin so gar nicht streitlustig. Leider haben meine Freunde entweder keine Zeit, kein Geld oder sie sind vergeben und verreisen nur noch als Symbiose ;-) Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Bis bald, Linda

Post type

1 comment

Matzee1985
Hey Linda, falls du lust auf etwas großes hast, lies dir bitte meine Anzeige durch, vielleicht is das ja was für dich ;) Hey DU! Lust auf eine unvergessliche Reise, mit dem Fahrrad von Deutschland nach Deutschland?! Klingt komisch, is aber so im Mai oder Juni 2018 würden wir von Deutschland Richtung Norden/Osten losradeln und in 2-3Jahren Später wieder aus dem Westen zurück kommen =) Zu mir: ich bin Matzee(Matthias), 32 Jahre alt und wohne derzeit in Kufstein/Tirol/Österreich (ursprünglich komme ich von einem kleinen Örtchen an der Schweizer Grenze in Deutschland). 2013 habe ich bereits eine Radreise mit 3 Freunden vom Bodensee zum Roten Meer nach Ägypten erlebt die unbeschreiblich geil gewesen ist! Videos dazu findet ihr auf youtube (Always on the road Episode 1-19) (falls ihr lust habt euch zu inspirieren ) Seit diesem Erlebnis habe ich den Willen einmal die Welt mit dem Fahrrad zu umradeln. Warum, Weshalb, Wieso mit dem Fahrrad, um die Welt?! - ziemlich einfach, mit dem Fahrrad kann ich sehr vieles mitnehmen ohne unnötig meinen Körper zu belasten, ich kann anhalten wo ich möchte (gefällt mir ein Ort, bleib ich eben ein paar Tage dort), man ist nicht schnell unterwegs aber auch nicht zu langsam, man ist permanent aktiv, permanent an der frischen Luft, sieht Orte die man mit einem Bus oder mit der Bahn nur sehr kurz bis gar nicht erkunden kann... und das sind nur ein paar der Gründe wieso das Reisen mit dem Fahrrad von Vorteil ist. Sollte ich dein Interesse an diesem atemberaubenden Abenteuer geweckt haben, wäre es genial von dir zu hören Deine Herkunft und dein Geschlecht sind zweitrangig sofern du das gleiche Ziel wie ich verfolgst. Allerdings wäre es doch sehr gut wenn wir auf einem ähnlichen Fitnesslevel wären, ohne gleich alle über einen Kamm zu scheren aber zwischen 18 und etwa 45 solltest du vielleicht sein und von dir sagen können, dass du relativ Fit und bereit dafür bist =) bis dahin, liebe Grüße Matzee =)