This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

wer nimmt mich mit?


weltreise83 over 5 years ago

Hi, momentan bin ich in einer beruflicher Auszeit, zeitlich somit extrem flexibel, aber alleine reisen wird auf Dauer doch zu langweilig... Daher suche ich (m,33) Leute, die ich auf ihren Reisen begleiten und unterstützen kann, sei es nun als Fahrer, Pfleger, Fotograf ... oder was auch immer. Eigentlich bin ich Betriebswirt, verdiene aber heute mein Geld aus Fotograf, Reiseleiter und was sonst noch so kommt. Pflegerische Erfahrung konnte ich als Zivi sammeln. Führerschein ist vorhanden, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit Wohnmobilen. Meldet euch einfach.Will damit auch kein Geld verdienen, sondern einfach nur reisen und die Zeit mit euch gemeinsam geniessen. Egal ob Mann oder Frau, welches Alter oder in welcher Region.... Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße Sebastian

Comments

No comments yet, be the first and break the ice