This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   14 Months

Wer möchte mit in den Europapark Rust oder in das Phantasialand


Sunny2015 almost 6 years ago

Ich bin sehr gerne im Europapark und habe mir mit anderen für 2014 eine Jahreskarte gekauft. Ich war sehr oft dort. Ich dachte, das war echt super und als Sie abgelaufen war habe ich diese verlängert. Jetzt will ich die Jahreskarte natürlich voll ausreizen ;-) Vielleicht gibt es ja jemanden der auch eine Jahreskarte hat oder so mit einer Tageskarte in den Europapark gehen möchte. Mit der Jahreskarte vom Europapark kommt man sogar einmal im Jahr kostenlos in das Phantasialand :-) Wenn du nicht zu weit weg wohnst und Interesse hast, dann melde dich. Ich komme aus Villingen-Schwenningen und bin 31 Jahre alt und heiße Michel. Es kann natürlich auch eine kleine Gruppe sein.

Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice