This post is in the past and the author might have departed already.
World   11 Days

Wer kommt mit nach Georgien?? Alternativ Moskau


KristinMaria about 3 years ago

Hallo an alle Reisebegeisterten! Ich suche noch jemanden, der von Ende Mai bis ca zum 10.06. mit nach Georgien kommt!Fliegen würde ich ab Berlin mit Wizz Air, habe einen Flug gefunden, der hin und zurück 100€ ostet nach Kutaissi. Von dort würde ich dann gerne nach Tiflis weiter fahren und die Stadt ansehen und von dort aus Ausflüge unternehmen. Beispielsweise zur Heeresstraße. Die Natur soll ja wunderschön sein. Schlafen würde ich gerne im Hostel, habe einige sehr günstige Angebote gefunden. Falls dir ein anderer Flug besser passt, könnte man sich ja auch vor Ort treffen. Zu mir: Ich bin noch Studentin und recht locker drauf, trinke gerne mal gemütlich ein Bier. Unternehme eigentlich jedes Jahr eine ähnliche Reise. Meist mit meinem besten Freund, allerdings ist der dieses Jahr zeitlich sehr eingeschränkt, sodass ich es hier versuche. Alternativ könnte man auch nach Russland starten und sich zB Moskau und St. Petersburg ansehen. Georgien fände ich aber interessanter, nicht zuletzt wegen der Landschaft. Ahoi, Kristin

Post type
Visiting countries

1 comment

Philipp
Hey Kristin, die Beschreibung deines Kurztrips nach Georgien hört sich echt super an. Hätte richtig Lust mitzukommen, könnte allerdings nur von 01.06 bis 08.06. Zu mir, ich bin 26 und studiere in der Schwarzwaldmetropole Freiburg. Ich reise selbst sehr gerne, am liebsten natürlich in guter Gesellschaft, aber leider geht es mir wie dir, oftmals hat keiner Zeit wenn man selbst reisen will. Ich bin offen für neues und andere Kulturen, trinke gerne auch mal gemütlich ein Bierchen und bin sonst für jeden ausgefallene Idee zu haben. Falls du magst können wir gerne auch mal skypen. Grüße Philipp