This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   14 Months

Wer hat Lust mit mir zu reisen? :)


Sabi325 over 7 years ago

Ich möchte nächstes Jahr gern eine Tour durch Irland und Schottland machen. Aber Skandinavien reizt mich auch sehr! Oder vielleicht auch Italien, Österreich...ich bin für so vieles offen :) Am liebsten mit dem Auto oder Wohnmobil, Bulli...was auch immer! Übernachten auch gerne im Zelt. Aber das könnte man dann ja alles besprechen. Möchte einfach gern viel vom Land sehen und nette Menschen kennen lernen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich einen (oder vielleicht ja sogar mehrere?!) Begleiter/innen für diese Reise finde, gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß! Alter und Geschlecht ist mir nicht so wichtig, es sollte einfach passen damit es für alle Beteiligten ein schöner und unvergesslicher Urlaub wird. Ich bin 25 Jahre jung! Vorher kennen lernen wäre natürlich von Vorteil :) Eine kleine, aber wichtige Besonderheit meinerseits: ich möchte meinen Hund (mittelgroß, durchgeknallt und super freundlich) mitnehmen. Wer sich dadurch nicht abschrecken lässt und einfach Lust auf eine tolle Zeit hat, darf sich sehr gern bei mir melden!!

Post type
Visiting countries

1 comment

gunti79
Hallo, bin der Günther 35 aus Bruneck-Norditalien. Ich habe meine Reiseplanung für heuer noch nicht gemacht. Würde aber nicht abgeneigt sein mit dir auf auf Kurztrip zu gehn :-) I lass dir mal meine mail da kannst dich gerne melden, dann können wir alles weitere besprechen... Schick mir bitte auch ein Foto mit :-) gips.italia@gmail.com Lg Günther