This post is in the past and the author might have departed already.
World   10 Weeks

Wer hält mich vom"alleine reisen"ab?! :-)


milliana over 7 years ago

Da bin ich :-) ...37 Jahre alt,aus dem westlichen Nordens Deutschlands uuuund ich suche Dich(vielleicht?!). Da ich noch recht viel Rest Urlaub für's nächste Jahr habe...ist es mal wieder soweit und ich will raus.Suche daher jmd.der/die Lust hast auf ca.drei WO einen neuen,kleinen Teil der Welt zu entdecken!Ziel ist es für mich möglicht viel zu sehen...das aber auch mit viel Gelassenheit-also nicht fortwährend den Reiseführer in der Hand zu halten...zum anderen wichtig zu erwähnen...bin nicht wirklich so ne Strand-Tante,die den ganzen Tag Sandkörner zählen mag!Da ich durch's Arbeitsleben,nicht mehr so wirklich die Chance habe für eine längere Zeit mit"meinem Rucksack zu entfliehen",bin ich inzwischen"ein wenig spiessig"geworden und umgestiegen auf geführte Rundreisen-gerne mit Anschluss dann noch mit einer Woche in eigener Regie!...uuuund bevor da nun jmd."gähnt"...wie langweilig und unspektakulär so'ne geführte Rundreise ist...ja hab ich früher auch gedacht...aber es ist wirklich eine grandiose Alternative für Leute die einfach nicht mehr soviel Zeit haben,sich vom Alltag zu verabschieden. Bezüglich der Länder Wahl bin ich ziemlich flexibel...gerne mal Richtung Afrika...Vietnam-Kambodscha steht ebenfalls sehr weit oben bei mir,wie auch Costa Rica-Nicaragua...aber wie gesagt bin sehr flexibel!!! Also würde mich wirklich sehr freuen...wenn jmd Lust hat und mich davon"abhält"alleine los zu ziehen :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Cotopaxi
Hi, hast du schon jemanden gefunden der dich begleidet, ich suche immer noch für Vietnam ne nette Begleitperson, die mit mir Land und Leute kennenlernen möchte. Ich lase mal meine Nummer hier 01743804750 oder bei Facebook unter Mario Vettermann würde mich freuen von Dir zu hören Lg Mario