This post is in the past and the author might have departed already.
India   2 Months

Wer begleitet mich nach Sikkim und auf die Andamanen im März 2014?


irm over 7 years ago

Ich bin ab 2. Februar in Rajasthan unterwegs (Volunteering und Rundreise). Vom 11. - 30. März will ich dann nach Sikkim oder auf die Andamanen, wofür ich noch eine Reisepartnerin suche. Obwohl ich schon älter bin (59 Jahre, w) bin ich noch sehr reiselustig, meistens "basic" mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, hin und wieder aber auch gerne in kleinen Gruppen. Ich bin sehr reiseerfahren, interessiere mich für Kunst, Kultur, Land und Leute, Natur, Trekking, aber auch Schwimmen und Schnorcheln. Wäre toll, wenn du dich angesprochen fühlst!

Post type
Visiting countries

2 comments

kalimera
Hallo Irm, ich bin sehr an einer Reise nach Nordindien mit dem Rucksack interessiert.Ich war schon oft mit Rucksack, auch alleine unterwegs.Nur dieses Mal habe ich Bedenken was frau so in letzter Zeit von Indien hört. Mir gefällt es rumzureisen, da zu bleiben wo es einem gefällt. Auch ich bin für basic. Ich bin 53 Jahre alt aber fit. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse Kalimera
Kara8
Hallo irm, ich möchte gerne 1 Woche später. Überlege noch eine andere Variante, so dass ich ab 1.3. noch 1-2 Wochen ab Udaipur Richtung Jaipur bis Delhi zurück reisen möchte. Flug ist noch nicht gebucht. Wäre gut wenn wir vielleicht auf schnellerem Wege telef. in Kontakt treten könnten, denn die Flugbuchung eilt. LG Uschi