This post is in the past and the author might have departed already.
Iceland   21 Weeks

Wer begleitet mich für 1-2 Wochen nach Schottland oder Island?


Mat15 over 4 years ago

Hi :) Ich bin Mat, bin 27 Jahre alt, Fotograf und möchte mir eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Ich möchte gerne dieses Jahr noch für 1-2 Wochen nach Schottland oder Island. Dort möchte ich viel unterwegs sein und mir möglichst viel anschauen. Ein paar Städte aber überwiegend die schöne Natur :) Beim Zeitraum bin ich noch relativ flexibel. Wenn du Lust hast mit zu kommen, dann melde dich einfach mal und wir quatschen drüber.

Post type
Visiting countries

2 comments

rakede
Moin Moin! Ich bin zwischen 16.08 und 07.09 in Island unterwegs. Momentan habe ich mir vorgestellt mein Fahrrad mitzunehmen und eine Radreise mit Zelt zu machen. Dabei immer Abstecher zum Wandern und in die Natur und alles was Spaß macht. Ich bin da sehr spontan und unkompliziert. Ein Auto mieten ist aber auch möglich, ich bin für alles offen, was Natur, Wandern und draußen sein beinhaltet. Zelt und Outdoorausrüstung (Kocher etc.) habe ich alles, sodass für alles gesorgt ist - du brauchst theoretisch nur Schlafsack und Iso-Matte. Ich bin Lehramtstudent (Gymnasium), Feuerwehrmann und Fotograf (http://felix.pictures). Ich mache alles was mir gefällt und in den Sinn kommt. Für tolle Ideen bin ich jederzeit zu haben (Laugavegur laufen). Ich fahre Mountainbike, bin Kajakfahrer, gehe viel Wandern in den Alpen, bin ab und an mal Klettern - mache also alles was Spaß macht Wenn du fröhlich, nett, gut gelaunt und nicht launisch bist. Die Sonne magst und auch im Regen Lachen kannst, gerne draußen bist und dich nach einer schönen Zeit in Island mit Freundschaft anstatt Zweckreisen suchst -> schreib mir! Achso noch etwas: Das hört sich jetzt alles ziemlich sportlich an aber ich bin wirklich ein entspannter Zeitgenosse.. Alles kann, nichts muss. Lasst euch nicht abschrecken ;-)
ChrisCros
Hey Mat, ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einer Islandrundreise. Auto mieten, Gletscher besteigen, wandern und Natur bewundern. Ich bin auch ein Mensch, der sehr viel sehen und mitnehmen möchte von einer Reise. Ich bin zeitlich nicht ganz so flexibel, aber ne Woche wär auf jeden Fall drin. Falls du Interesse hast, melde dich gerne. :) Viele Grüße Chrissi