This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Weihnachten und Silvester entfliehen


Yogismile almost 8 years ago

Hallo ihr Lieben, wer hat spontan Lust, Zeit und Geld für einen Trip in die Sonne? Mein Freundeskreis hat leider andere Pläne, schon was vor, kein Geld oder kein Urlaub... Hätte ab sofort Zeit bis zum 11.01. 2014. Bin offen für vieles, auch gern Kreuzfahrt o.ä. Bin w, 38, sehr reiselustig, liebenswürdig, spontan, lebenslustig und offen. Freu mich auf eure Zuschriften, würde gern bevorzugt mit Mädels reisen :-)

Post type

2 comments

lenchen_0601
Hallöchen bist du nur an der Wärme interessiert oder auch einem kurzen Städtetrip ich werde vom 31. bis 03. Jan in Prag sein. Würde mich freuen noch anhang zu finden Gruss Helene (29)
HelloWorld
Hello. Na, schon fündig geworden..? Ansonsten dieses Angebot: Ich reise am 25.12.2013 nach San Juan/Puerto Rico, bleibe dort drei Tage, um am 28.12.2013 nach Sint Maarten weiterzufliegen. Dort treffe ich mich mit einem Kumpel, wir haben ein 2-Bedroom-Appartment für sechs Nächte, am 03.01.2014 geht es weiter nach Antigua. Dort vier Nächte im Resort, dann zurück nach San Juan am 07.01.2013. Da wiederum werden wir eine Zwischenübernacht in Caguas machen und dann drei Nächte an der Nordostküste bleiben... Danach geht es ab 11.01. für uns auf Kreuzfahrt bis 18.01 durch die Südkaribik. Wir werden von Sint Maarten und Antigua viele Tagesausflüge machen (Von Sint Maarten: Saba, St. Eustachius, Anguilla & St. Barth; von Antigua: Montserrat & Barbuda) und haben jeweils Mietwagen. Vom 25.12. zum 11.01. gibt es Flüge Frankfurt - San Juan mit US Airways noch für 800,- Euro. Du kannst Dich gerne anhängen, Platz sollten wir in Unterkünften und Auto haben, die Tagesausflüge brauchst Du natürlich nicht mitmachen... Wir wollten eigentlich zu Viert fahren, das hat sich dann kurzfristig aber zerschlagen. Wäre nur ein Idee. Wir kommen aus Lübeck, sind auch sehr reiseerfahren, eher individuell unterwegs und nicht unbedingt low budget, wie man an dem Touraufbau sieht. Ansonsten umgänglich und pflegeleicht. Falls Du Interesse hast, kannst Du mich auch direkt anschreiben: oliver@matthiessen.de LG, Olli