This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Weeks

Weihnachten/Silvester im Warmen


Kristin over 3 years ago

Wer hat Zeit und das nötige Kleingeld mich zwischen den Jahren zu begleiten? Zeitraum: 16.12.17-06.01.18 (steht fest!) Reiseziel: Safari in Tansania und anschließend weiter nach Sansibar (Alternativ möglich: Sri Lanka und anschließend Malediven) Wie solltest du sein: bestenfalls weiblich und backpackingerfahren, SELBSTSTÄNDIG, abenteuerlustig, wanderfreudig, interessiert in Kultur, Land und Leute, Frühaufsteher...

Post type
Visiting countries

1 comment

Jopf
Guten morgen, hab von Deinen Reiseplänen im Dezember und Januar gelesen und die ähneln meinen doch sehr. Zeitlich bin ich ziemlich unflexibel, und es werden wohl die selben drei Wochen wie bei Dir werden. Und auch Ostafrika steht recht weit oben auf meiner Liste von möglichen Reisezielen. Deinem Wunschreisepartner komme ich recht nahe: Bin 33, habe schon einige Reisen unternommen (auch alleine), bin entsprechend selbständig und kulturell interessiert. Für Wanderungen und sonstigen Sport bin ich eh immer zu haben. Nur einem Wunsch kann ich nicht genügen: Ich bin männlich. Sollte das für Dich kein absoluter Ausschlussgrund sein, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ich fände es nämlich schön diesmal nicht ganz alleine loszuziehen… Beste Grüße Jonas P.S.: Wenn Du Dir grundsätzlich vorstellen könntest, mit mir loszuziehen, schicke ich Dir auch gerne ein Foto von mir, dass Du Dir ein Bild von mir machen kannst.