This post is in the past and the author might have departed already.
13 Months

Weibliche Reisebegleitung für Wohnmobil Reise gesucht.


Helmut Newman almost 7 years ago

Helmut 54/194 sucht Nette weibliche Reisepartnerin von 40-50 Jahren für kurze und längere Wohnmobiltouren mit möglichst viel Freizeit. Reiseziele nach Absprache. Ein Knaus Sun Ti Wohnmobil steht zur Verfügung. Ich freue mich über Zuschriften aus dem Raum Frankfurt am Main, bitte schreiben Sie an: Sagce67@web.de

Post type

2 comments

Myanmar2011
Hallo Helmut Neumann, gerne bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe Dir ein Foto von mir gemailt, mit dem Hinweis das getrennte Kasse und Betten für mich selbverständlich sind . Das Du nicht darauf geantwortet hast::evil , lässt Rückschlüsse auf Deinen Charakter zu! .............odersuchst Du eigentlich keinen "Reise"partner sondern einfach nur eine Frau und ich bin nicht Dein Typ ? Dann solltest Du Dir vielleicht eine andere (Kontakt-)Plattform suchen Bon voyage!:P
Myanmar2011
Hallo Helmut, hab Di eine Nachricht an Deine web adresse geschickt! Grüße vom Bodensee :)