This post is in the past and the author might have departed already.
4 Days

Weg über Pfingsten - Städtetrip?


Waldemar almost 3 years ago

Hallo Reisefreudigen, Ich möchte gerne über das lange Pfingstwochenende verreisen. Da weder im Freundeskreis noch in der Verwandtschaft jemand Lust, Geld oder Zeit hat, finde ich vielleicht hier eine Interessentin/ einen Interessenten. Ich bin interessiert an einem Städtetrip, um mir eine Stadt anzuschauen, die ich bisher noch nicht besucht habe, wie z.B. Budapest, Madrid oder Stockholm. Für Alternativen habe ich ebenfalls ein offenes Ohr. Übernachten würde ich über AirBnB, aber auch hier sind Alternativen willkommen. Kurz zu mir: Ich bin 30, Lehrer, würde mich als unkompliziert, humorvoll und weltoffen bezeichnen. Falls sich also jemand angesprochen fühlt, hinterlasst mir eine Nachricht.

Post type

1 comment

Waldemar
Hallo Helene, an den von dir vorgeschlagenen Zeiten bin ich leider schon verplant. Sorry. LG Waldemar