This post is in the past and the author might have departed already.
Mexico   5 Weeks

Wasserratte sucht Reisepartner/in für Südmexiko


Franzis about 7 years ago

Bin zur Zeit in Cuernavaca, Mexico und werde hier noch bis Anfang Juli arbeiten. Dannach habe ich ca. 3 Wochen Zeit zum reisen. Würde gerne ein paar Tage nach Chiapas und nach Yucatán. Ich bin PADI-Divemaster und möchte in Yucatán auf jeden Fall einige Tauchplätze auschecken, wenn sich also jemand findet, der fürs Tauchen zu begeistern ist wäre das super. Ich brauche keinen Luxus, gebe mein Geld lieber fürs Tauchen und leckeres Essen aus. Ich bin für vieles zu begeistern, liebe die Natur und ganz besonders die Unterwasserwelt. Da ich ungern alleine reise, wäre es toll, wenn du Lust und Zeit hättest mit mir den Süden Mexikos zu erkunden!

Post type
Visiting countries

1 comment

Jay_Dizzle
Hola! Ich fliege morgen nach Cancun und hatte eigentlich die gleichen Ziele vor Augen wie du.:) Meld dich doch mal wenn du noch unterwegs bist! Lg Jasmin