This post is in the past and the author might have departed already.
Chile   2 Weeks

Wanderung im Torres del Paine Nationalpark Februar 2014


cherrymalice over 7 years ago

Ich werde ab Februar aus dem Alltag in Deutschland aussteigen und Südamerika bereisen. Unter anderem möchte ich gerne auch im Torres del Paine Nationalpark wandern gehen, dafür suche ich jetzt noch Mitreisende. Ich werde wahrscheinlich zwischen 17. und 19.02.13 in Puerto Natales ankommen und möchte von dort aus in den Nationalpark starten, geplant sind ca. 4-6 Tage. Ich bevorzuge ein gemäßigtes Schritttempo und muss nicht in Rekordzeit eine gewisse Strecke absolvieren, sondern mache lieber mal eine Pause um die Landschaft um mich herum zu genießen. Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice